#16

RE: » Bewerbung

in
» Bewerbung
08.03.2015 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Zusammen,

Ich bewerbe mich auf Katerina Petrova alias Katherine Pierce. Der Ava ist natürlich Nina Dobrev und meine PB ist 19 Jahre mit einer sechsjährigen Playerfahrung. Also ich dache mir das so, dass Katherine wieder am Leben ist, aber als Mensch und genau wie als Stefan's Gehirn gegrillt wurde, hat sie all ihre Erinnerungen verloren. Eine Hexe hat sie wieder zurück ins Leben geholt, wie alle anderen Toten und hat wieder die Mauer zur anderen Seite aufgerichtet. Bei diesem Vorang machte sie Katherine zum neuen Anker.
Die Story kann natürlich noch bearbeitet werden^^

Liebe Grüße

PS. Meine Pb kann auch, bei Interesse, Hilfe im Forum leisten.

nach oben springen

#17

RE: » Bewerbung

in
» Bewerbung
08.03.2015 15:58
von Alexia Branson • 141 Beiträge

Hallöchen

Die Story hört sich soweit ganz gut an und ich denke dass das möglich wäre, auf jeden Fall ist es noch ausbaufähig
Ein Thema für deinen Post hab ich dir schon aufgemacht und ich bitte dich, einen aus Charaktersicht abzugeben.

Katerina Petrova

Viel Erfolg!


nach oben springen

#18

RE: » Bewerbung

in
» Bewerbung
08.03.2015 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes forum
Ich bin durch Facebook auf euch gestoßen und würde gerne mitmachen
Ich würde mich gerne um die rolle von caroline forbes bewerden

Pb ist 20 jahre alt
Und playert schon 3-4 jahre

nach oben springen

#19

RE: » Bewerbung

in
» Bewerbung
08.03.2015 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn ihr the Originals nicht macht wieso habt ihr dann noch die Charaktere auf den Listen? Die Urvampire gibt es dann doch gar nicht jedenfalls nicht für dieses Forum genauso wenig wie Hayley

nach oben springen

#20

RE: » Bewerbung

in
» Bewerbung
08.03.2015 19:30
von Alexia Branson • 141 Beiträge

Hallöchen liebe Bewerberin,

ich hab dir bereits ein Thema für deinen Probepost aufgemacht und bitte dich, dort deine Qualitäten unter Beweis zu stellen, schließlich wollen wir auch dir eine Chance lassen.

Caroline Forbes II




Guten Abend

Unser Hauptaugenmerk liegt auf TVD und nicht auf TO, deswegen die kleine Bedingung in der Storyline. Dennoch gehören auch die anderen Charaktere zur Serie dazu und sind deshalb spielbar und auf der Charaliste vermerkt.

Liebe Grüße!


nach oben springen

#21

RE: » Bewerbung

in
» Bewerbung
08.03.2015 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde gerne Katherine playen mein Pb ist 20 und playt ca. 3-4 Jahre. Meine Story wäre, dass sie sich und Nadia von den Toten hat zurückholen lassen und sie dann erpresst hat ihr auch ihre Vampirkräfte zurückzugeben.

nach oben springen

#22

RE: » Bewerbung

in
» Bewerbung
08.03.2015 19:38
von Alexia Branson • 141 Beiträge

Guten Abend

Die Idee hört sich nicht schlecht an, weswegen ich dir direkt ein Thema für deinen Probepost aufgemacht habe. Da wir aber bereits eine andere Bewerberin für Katherine haben, bitte ich dich um ein wenig Geduld wenn es dauert, denn wir wollen auch gern ihr eine Chance lassen.

Katerina Petrova

Liebe Grüße!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 596 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (16.11.2014 21:51).