#1

Probepost Katerina Petrova II.

in Probepost 08.03.2015 19:37
von Alexia Branson • 141 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Probepost Katerina Petrova II.

in Probepost 08.03.2015 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie war gefangen im Nichts und konnte keinen Frieden finden, scheinbar war sie in irgendeiner Hölle gelandet. Doch andererseits schien sie hier auch nicht allein zu sein auch wenn ihre Tochter Nadia nicht hier war bei der sie ja eigentlich sein wollte. Sie wollte endlich eine Mutter für sie sein, nachdem sie das nach so langer Zeit nicht konnte. Sie fand heraus, dass die Frau die mit ihr hier feststeckte eine Hexe war. “Hör zu du bringst mich zurück und ich verspreche dir nach einem Weg zu suchen dich ebenfalls zurückzubringen“ sagte Katherine. Natürlich hatte sie nicht vor dieses Versprechen einzuhalten sobald sie zurück war, würde sie eine andere Hexe finden die Nadia zurückholte und sich wieder in einen Vampir verwandeln lassen. Doch Katherine konnte so gut lügen, dass die Hexe ihr das tatsächlich abkaufte und sie zurückbrachte.

Sie genoss es wieder am leben zu sein, jedoch war sie immernoch ein Mensch auch wenn sie nicht mehr ganz so schnell alterte. Dafür fand sie selbstverständlich wieder eine Hexe, eine alte Bekannte die ihr noch etwas schuldete und sie wusste wo sie alle waren die Leute die sie brauchte. Doch ausnahmsweise wollte sie einmal nicht sofort wieder an sich selbst denken, sie wollte nicht allein sein und endlich eine Mutter sein. Immerhin war Nadia die einzige die wirklich zu ihr stand und bei dieser Hexe war ihr neu gewonnenes Leben sicher. Wenig später war auch Nadia zurück. “Gut und jetzt mach mich wieder zum Vampir dann sind wir quitt“ sagte sie und lächelte gespielt versöhnlich. Natürlich war nichts davon ernst gemeint wenn sie gleich ging, würde sie diese Frau nie wieder sehen und sich für ihre nächsten Angelegenheiten wen anders suchen so wie sie es immer tat. Sie würde sich jetzt um ihre Tochter kümmern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 596 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (16.11.2014 21:51).