#1

» Welcome to Mystic Falls

in Storyline 12.11.2014 16:55
von Bittersweet Seduction • 168 Beiträge



Mystic Falls im Jahre 2011.
Geschlagene 6 Monate ist es nun her, dass Damon und Bonnie vor den Augen ihrer Freunde ins Nichts gezogen worden und ihr Leben ließen. Elena, welche mit dem Schmerz über den Verlust ihrer großen Liebe nicht umgehen konnte, wurde unberechenbar und tötete eine Weile wahllos unschuldige Menschen, bis sie Alaric schließlich bat, ihre Erinnerungen an Damon zu nehmen. Für sie ist er nun der Feind, der ihr alles genommen hat was ihr wichtig war und sie konzentriert sich voll und ganz auf ihr Studium, allerdings nicht lange, denn bereits ein paar Wochen später gelingt es Bonnie, Damon dank ihrer neu zurückerlangten Hexenkräfte, zurück in die Gegenwart zu bringen. Doch Damons Wiedersehensfreude wird getrübt, als er erkannt, dass Elena scheinbar ihre Gefühle vollkommen vergessen hat und ihn nicht sehen will. Dennoch ist er nicht dazu gewillt, sie aufzugeben und kämpft dafür, ihre Liebe zurückzuerlangen.



Doch nicht nur Elenas Leben hat sich durch Bonnies und Damons Verschwinden geändert. Auch Jeremy kommt nicht mit dem Tod seiner großen Liebe zurecht und verdrängt jegliches Gefühl. Die Selbstbeherrschung seiner Jägerinstinkte wird immer schwieriger, da er ohne Bonnie keinen anderen Anhaltspunkt hat. Deshalb beschließt er, Mystic Falls für immer zu verlassen - nichtsahnend, dass Bonnie bald schon wieder zurück sein wird.




Auch Bonnie findet endlich einen Weg zurück ins Leben, allerdings schafft sie dies nur gemeinsam mit Kai. Als Strafe dafür, dass sie und Damon ihm zuvor einen Streich gespielt haben, belegt er dank seiner neu gewonnenen Hexenkräfte Bonnies Rückkehr mit einem Fluch, sodass alle übersinnlichen Wesen die vor einiger Zeit verstorben sind, zurück ins Leben kommen können und einige von ihnen kennen nur noch eines: Rache!



Wird Damon es schaffen, Elena wieder an ihre Liebe zu ihm zu erinnern?
Gelingt es Bonnie, Kais Fluch wieder rückgängig zu machen und alle Geister endlich wieder zurück ins Jenseits zu befördern?
Schaffen es Caroline und Stefan, trotz ihrer Gefühle füreinander weiterhin Freunde zu bleiben oder gelingt es vielleicht sogar Klaus endlich, Carolines Liebe für sich zu gewinnen?
Werden Elena und Jeremy zurück nach Mystic Falls kommen um ihren Freunden zu helfen?
Und was hat es mit dem fremden Mädchen auf sich, welches behauptet, eine Verwandte der Salvatores zu sein?




Taucht ein in unsere Welt und findet es heraus!




Eckdaten:
• genaue Kenntnisse der Serie sind keine Pflicht
• VD-RPG ohne TO
• Kai hat die Macht der Traveller auf sich gezogen, sodass Mystic Falls wieder betretbar ist
• die Mikaelsons kämpfen noch immer darum, Hope am Leben zu erhalten
• Bonnies Rückkehr in die richtige Welt löst einen Fluch aus, bei dem alle übernatürlichen Wesen zurückkehren die schon mal tot waren


zuletzt bearbeitet 08.03.2015 12:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (16.11.2014 21:51).